Montag, 20. Juli 2015

Langeweile pur..

Nun melde ich mich auch mal wieder...War die letzten Tage mit einem Umzug beschäftigt. Aufgrund dieses Umzuges musste ich meinen kleinen Lütten irgendwie bei Laune halten.
Kennt ihr das? Wenn euch nichts einfällt wie ihr zb die Kids bei Regenwetter im Haus beschäftigen könnt?
Mir tut der Kurze dann immer total leid...es werden zum X. mal Bücher gelesen, mit Spielzeug gespielt und irgendwie hat man danach genauso viel Langeweile wie vorher.
Habt ihr vllt Ideen was man an solchen Tagen machen kann?
Ich habe letztens als ich das Obergeschoss putzen wollte, meinen kurzen in die leere Wanne gesetzt und ihm eine Rasierschaumdose in die Hand gedrückt. Oh war das ein Spaß! Er konnte richtig schön rummatschen und das ist ja bekanntlich das Beste! Er weiss das er das nicht in den Mund nehmen darf (und darauf Bitte achten)...aber allein das aus der Dose sprühen und mit den Händen zermatschen war ein riesen Gaudi. Selbst Mama hatte etwas Spaß daran! ;-)
Nachher einfach Wasser laufen lassen und abspülen...fertig!

An einem anderen Tag haben wir mit Fingermalfarbe seine Kinderzimmerfenster "bemalt".
Unsere Nachbarn fragen sich wahrscheinlich eher was denn bei uns explodiert ist, aber was andere denken ist mir ja bekanntlich egal...;-)

Also Mamas, egal was ihr euch einfallen lasst...denkt dabei nur an eure Spaßmäuse und nicht an andere. Brüllt, matscht und habt Spaß.

Und wenn ihr noch Ideen habt, lasst sie über die Kommentarfunktion unten hier...

Liebe Grüße und einen entspannten Abend.

Mama-Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Stern Leo

Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich einmal die Geschichte von unserem Sternchen Leo niederschreiben. Zum einen als Therapie für mich...