Montag, 13. Juli 2015

Alltag...

Fragt ihr euch auch manchmal wo die ganze Zeit geblieben ist?
Neben Arbeit, Haushalt, Essen kochen, Kind bespaßen bleibt manchmal wirklich wenig Zeit für einen selbst.
Man kann die Krümel ja nicht jeden Tag oder wenn überhaupt einfach irgendwo unterbringen, wenn man mal was vor hat.
Wir Mütter müssen oft wahre Organisationstalente sein um alles unter einen Hut zu bekommen.
Und wer kommt da oft zu kurz?
Wir selbst.
Klar, liebe ich die Zeit mit meinem Sohn und ich verbringe jede einzelne Sekunde gerne mit ihm... doch hin und wieder möchte ich z.b mal ein Bad nehmen oder mal ins Kino etc.

Ich hab das große Glück das ich einen Mann habe, der mir mal MEINE Zeit gibt und notfalls freuen sich auch die Großeltern wenn sie zum Einsatz gerufen werden.

Habe mich oft gefragt wie andere Mütter das schaffen, die vllt niemanden mehr haben der sie unterstützen könnte...
Alle Mamas haben auf jedenfall meinen vollsten Respekt!

Wenn es grade passt versuche ich mir aber eine kleine Auszeit zu nehmen um danach wieder viel lieber mit meinem kleinen Krümel zu spielen oder kuscheln. Er ist mittlerweile auch ganz froh wenn er mal von Mama weg kommt und andere Gesichter sieht :-D

Bald beginnt für uns die Kindergarteneinführung und ich bin schon ganz gespannt, ob wir dann immernoch so froh sind, wenn wir mal getrennt sind. Mir fällt der Gedanke daran nämlich schon sehr schwer....

Aber das loslassen gehört nunmal dazu.

Also, Mamas, wenn möglich nehmt euch mal hin und wieder Zeit für euch!
Seid ihr happy  - sind es eure Kiddies auch!

Gruß und eine erholsame Nacht,

Mama-Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Stern Leo

Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich einmal die Geschichte von unserem Sternchen Leo niederschreiben. Zum einen als Therapie für mich...