Donnerstag, 9. Juli 2015

Tage wie diese...

Hallihallo,

Tage wie diese...
Ach ja, welche Mutter kennt sie nicht?
Die Tage an dem schon morgens das Bett nass ist, weil die Windel über Nacht explodiert ist.
Die Tage die um 4:30 Uhr starten, weil der kleine Partymacher wach ist.

Die Tage an denen nichts richtig ist.
"Essen blöd, will ich nicht, das mag ich nicht, gehe nicht dahin, Mamaaaa, Will ich haben...."uvm

Die Tage an denen man sooooo unzählige Male bis 3 zählt und dann schnell überlegt was denn genau bei 3 passieren soll...

Ich denke wir kennen alle diese Tage und sind froh wenn dieser Tag vorbei ist...
Und wir dürfen auch froh sein.

Ich habe sooooft diese Mütter gehört deren Kinder ja alle heilig sind und diese ja immer alles richtig machen...bis GENAU diese Kinder dann in der Spielgruppe ein anderes Kind beißen..."Das hat sie noch nieee gemacht" wird dann gebrüllt....und ich? Ich grinse dann immer völlig schadenfroh und weiß das alle Mamas DIESE TAGE haben....ob sie es nun zugeben oder nicht! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Stern Leo

Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich einmal die Geschichte von unserem Sternchen Leo niederschreiben. Zum einen als Therapie für mich...