Donnerstag, 4. Februar 2016

HELAU!!!

Helau ihr Lieben!

Heute feiern wir Karneval!

Geht ihr mit euren Kids los?

Gestern war bereits Karnevalsparty im Kiga und mein Kurzer hat beim "Schnüre-Wettessen" gewonnen! Ich bin stolz auf ihn! 😂

An so besonderen Tagen darf es bei uns auch mal ne ganze Menge Süßigkeiten sein und es wird getanzt und verkleidet wie man möchte! Mein kleiner Jedi durfte sich sein Kostüm selbst aussuchen. Er bestimmt das Motto und Mutti versucht es umzusetzen! Ich mache die Kostüme meist selber und kaufe keine fertigen. So schön diese auch meist sind...ich finde sie meist zu teuer, zumal nächstes Jahr wieder was anderes angesagt ist.
Dieses Jahr musste es also der Jedi sein und bis auf T-Shirt und Laserschwert war alles von mir genäht oder aus anderen Sachen zusammengebastelt.

Letztes Jahr ging er als Minion...im selbstgestricktem Pulli und Mütze!

Man kann auch mit wenig Geld tolle Sachen machen!

Dies wird auch das Thema zu meinem nächsten Post....also freut euch drauf und schreibt mir doch mal als was eure Kids so rumlaufen zu Karneval! ☺

Ganz liebe Grüße,
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Stern Leo

Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich einmal die Geschichte von unserem Sternchen Leo niederschreiben. Zum einen als Therapie für mich...