Sonntag, 10. Juni 2018

Willkommen in meiner Muttizone!

Hallo liebe Leserinnen und auch Leser! (Wir wollen die Männer ja nicht ausschließen)

Lange Zeit war mein Blog eingeschlafen...aber tadaaa, da bin ich wieder!
Auch weiterhin wird dies hier nur ein Hobby sein. Weiterhin werde ich mir hier Luft schaffen und mich über meinen Alltag als Mama auslassen.
Hin und wieder gibt es Tipps und Vorschläge, wie sich unser Alltag einfacher gestalten lässt und was ich tagtäglich als Mama dazu lerne...und das ist unendlich viel!

Nun aber erstmal ein paar Sachen zu mir:

Ich heiße Maria, aber die meisten nennen mich Ria.
Ich bin mittlerweile schon 31 Jahr jung und neben meinem großer Sohn, der 6 Jahre alt ist, erwarten wir im Oktober 2018 Söhnchen Nr.2... naja eigentlich Nr. 3....

Jetzt zu etwas ernstem...

Oktober 2017 hatte ich im 5. Monat eine Fehlgeburt. Das hat mir zeitweilig ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen... die Gefühle lassen sich kaum in Worte fassen. Wir nannten unser Sternchen Leo. Leo - unser Löwenherz. Sein Herz hat nämlich bis zur letzten Sekunde geschlagen.

Ich möchte ihm ein extra Post widmen. indem ich einmal alles aufschreibe was passierte und mir durch den Kopf ging. Das wird ein sehr persönlicher und emotionaler Post, aber vllt. kann ich die ein oder andere Mama damit ansprechen. Denn leider müssen viel zu viele diese schrecklich Erfahrung machen und so können wir uns gemeinsam etwas Halt und Trost geben
.

In Zukunft werde ich also neben Schulkind-Chaos & Babykram auch einfach nur über meinen Alltag berichten. Inkl. "was koch ich so heute" oder "ich will einfach nur schlafen"....:-D

Ich freue mich sehr über jeden Leser und würde mich freuen wenn wir ein Netzwerk aufbauen und uns gegenseitig unterstützen.

Viel Spaß beim lesen!

Habt alle einen tollen Sonntag und bis hoffentlich bald wieder!

Eure Ria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Stern Leo

Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich einmal die Geschichte von unserem Sternchen Leo niederschreiben. Zum einen als Therapie für mich...