Donnerstag, 7. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr - und das meine ich auch genauso!
Mein letztes Jahr war leider weniger froh, es gab einige Tiefen und Ängste und ich hoffe dieses Jahr einen Neustart machen zu können.

Genau wegen dieser Gründe habe ich den Blog auch erst einmal auf Eis gelegt, weil ich überhaupt keinen Kopf dafür frei hatte gute Laune und Tipps zu verbreiten, wenn doch eigentlich alles Mist ist.
Mein Blog soll nämlich authentisch bleiben und ich will hier niemandem etwas vom Pferd erzählen.

Also mein Blog startet ab heute neu und ich hoffe das ihr viel Spaß am lesen haben werdet!

Wenn ihr Anregungen habt oder Ideen die ihr gerne teilen möchtet, dann schreibt mir doch einfach und ich werde das Thema aufgreifen! :-)

Mein Kurzer hatte heute Damenbesuch und liegt jetzt schattmatt im Bett und Mutti relaxt ab jetzt etwas...(Nebenbei wird Wäsche gewaschen und Essen für morgen vorbereitet - wer kennt das nicht?)

Also ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein frohes neues Jahr und könnt all eure Sorgen aus dem letzten Jahr hinter euch lassen und einfach neu starten.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Stern Leo

Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich einmal die Geschichte von unserem Sternchen Leo niederschreiben. Zum einen als Therapie für mich...